Da wo es noch Treue gibt
Titre original : Da wo es noch Treue gibt
Titres alternatifs :
Da wo die Berge sind 6
Film natal – Autriche, Allemagne
Année de production : 2006
Durée du film : 90 minutes
Réalisateur : Heidi Kranz
Livre : Eduard Ehrlich
Caméra : Marc Prill
Musique : Oliver Kranz
Da wo es noch Treue gibt
Description du film :
Original-Blu-Ray Christl und Hansi Sandgruber sind aus Australien heimgekehrt. Auf die beiden wartet viel Arbeit, doch während sie das dreißigjährige Jubiläum des Wildparks vorbereiten, werfen dramatische Ereignisse ihren Schatten voraus. Hansis Erzrivalin Viktoria Perterer hat sich an der Börse verspekuliert und ist über Nacht pleite. Ein kritischer Bericht über Viktorias Geschäftspraktiken, den die Reporterin Christl im lokalen Fernsehen sendet, schürt die alte Feindschaft zu den Sandgrubers. Als sich nun das Gerücht verbreitet, der alte Sandgruber sei für den ungeklärten Tod von Viktorias Vater verantwortlich, wittert die toughe Geschäftsfrau Morgenluft. Ihr Vater hatte seinerzeit ein Vorkaufsrecht auf jenes begehrte Grundstück, das nach seinem Tod aus unerfindlichen Gründen den Sandgrubers zur Erweiterung des Wildparks zugeschanzt wurde. Die Entrüstung der Sandgrubers über diese Verleumdung ist groß, doch die Stimmung im Dorf schlägt rasch um. Für Hansis Mutter Irmi ist es eine große Schande, daß der Metzger sie plötzlich nicht mehr bedient. Nacht für Nacht beschädigen Unbekannte die Zäune des Wildparks, so daß die Tiere entlaufen. Und auch von behördlicher Seite gibt es Schikanen. Hansi weiß nur zu gut, wer hinter all dem steckt: Viktoria. Doch die spielt einmal mehr die Unschuldige. Hansis Bruder Franz könnte dem Gerede ein Ende bereiten, denn er trägt ein gut gehütetes Geheimnis mit sich herum. Doch wieder einmal scheint Franz zu feige zu sein, um mit der Wahrheit herauszurücken. Und auch Bürgermeister Brunner hat vor vielen Jahren etwas vertuscht. Doch Brunner hat momentan ganz andere Sorgen, denn seine Frau Anita will sich scheiden lassen. Als Hansi ein altes Foto findet, das seinen Vater mit der Sennerin Edeltraud zeigt, ahnt er nicht, daß er damit der Wahrheit auf die Spur gekommen ist.
Garçons acteurs
Rafael Haider
(Benni Salcher, Hansis Adoptivsohn)
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!